Warum Vulva Kunst?

Genau wie Penisse gibt es Vulvas in allen Formen und Größen. Aber du musst schon echt Glück haben, wenn du einen Mann triffst, der weiss wie sie funktioniert, wie man sie zeichnet und welche Bestandteile sie ausmachen. Oftmals wissen Frauen selbst nicht mal genau, wie sie “da unten” funktionieren.

Das es hier einen klaren Wissen Unterschied im kollektiven Bewusstsein unserer Gesellschaft gibt ist kaum von der Hand zu weisen.

Warum ist das so?

Der Intimbereich einer weiblich gelesenen Person gilt in unserer Gesellschaft oftmals als etwas stark Scham besetztes. 

Das Patriarchat hat uns gelehrt, dass man weibliche Sexualität, wenn überhaupt, privat genießen kann. Daher können Penisse mutig in Szene gesetzt werden, während Vaginas dort bleiben müssen, wo sie hingehören: von jungfräulicher Unterwäsche bedeckt.

Diese Überzeugung teilen wir nicht!

Wir glauben daran dass jeder Körper schön ist. Wir glauben das der Intim Bereich von weiblich gelesenen Personen ebenso stolz in die mitte unserer Gesellschaft gebracht werden darf, wie der Penis des Mannes. 

Wir befinden uns also auf einer Bildungs Mission. Wir wollen dass alle Menschen die Schönheit im weiblichen Intimbereich erkennen. Uns ist dabei klar, dass wir nur einen kleinen Teil dazu beitragen können das Bewusstsein von Millionen Menschen zu verändern. Gleichzeitig wollen wir so viel dazu beitragen, wie möglich. Dieses Kunstwerk ist ein Teil unserer Bemühungen.

© 2021, Can & Kamadeva Hotel UG    I   Impressum    I